Seattle Seahawks Jerseys
     
Bridge-Brazil / Business Languages Services & Event Management    
 
 
 
 
D / E / P
Indianapolis Colts
 
   
  Home
     
  Leistungen
     
  Über mich
     
  Messen
     
  Kontakt
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
 

nike air pegasus 31 Nike ist ein Markenname Synonym für Schuhe. Es ist ein Begriff, der seit seiner Gründung einfache enorme Umsatzangesammelt hat. Es ist jederLieblingsSchuhFirma. Nike wurde 1962 in den Schuh des Ritters Auto gegründet, von Bill Bowerman und Phil Knight und wurde ursprünglich als Blue Lace Sport begonnen. Nike hervorgegangen aus zwei Quellen: Bill Bowerman die Suche nach leichter, langlebiger Rennschuhe für seine Universität von Oregon Läufer und Ritter Suche nach einer Möglichkeit, einen Wohn-und nie mit zu geben, seine Liebe zur Leichtathletik erstellen.

Der Name "Nike" wurde 1972 nach der griechischen Göttin der geflügelten Ruhm gegründet. Caroline Davidson war zu dieser Zeit, ein Student an der Portland State University mit Schwerpunkt in der Werbung. Treffen Phil Knight, während er lehrte Rechnungswesen Klassen, begann sie zu schreiben Artikel für sein Unternehmen. Sie entwarf das Swoosh und dafür bezahlt 35 $. Zusammen mit dem Swoosh, ist Nike auch für seine Unterschrift Slogan-Just Do it bekannt, dass Nike stehen wie kein anderes Unternehmen macht.

Bowerman war der Trainer für das Leichtathletik-Team der Universität von Oregon, wo Phil Knight lief im Jahr 1959. Bowermans Notwendigkeit, bessere Qualität Sportschuhe haben deutlich beeinflusst Ritter in seiner Suche nach einer Online-Strategie. Mit diesem brennenden Wunsch, die Geburt einer der weltweit einflussreichsten und robust Marke begonnen, die Form ausgelöst.nike air pegasus 31 id Es dauerte eine Weile, bis der Name "Nike" in den Köpfen und Bären von Schuh-Fans und Sportenthusiasten sinken als auch für den großen Namen, den sie heute haben, zu bestimmen.

Nike nahm Bildung beim Ritter nahm seinen MBA an der Stanford in den frühen 60er Jahren mit Frank Shallenberger. Das Semester lang Projektes war es, ein kleines Unternehmen zu Ihrer Einrichtung und eines Marketingplans mit ihm herzustellen. Konvergente Bowermans Qualitätsbewusstsein Sportschuhen und das Wissen und das Bewusstsein, dass high-quality/low Cost-Produkte könnten in der japanischen hergestellt und auf die Sie versendet werden. S. verteilt werden, Ritter endlich seine Marktnische. Jedoch dachte Shallenberger die Idee interessant, aber fand es Aktivitäten wie Marketing-Ideen Ritter für das Projekt, etwas, das nicht ausziehen würde als Business-Jackpot.

Viele Leute beschwerten sich darüber,nike air pegasus 31 damen wie Nikes waren einfach nicht in den Vereinigten Staaten in der Anfang der 80er Jahre gemacht. Der Begriff "Sweatshop" diesmal passiert, wenn Menschen waren verrückt aus dem Weg Nike Schuhe wurden in Vietnam, China hergestellt und Indonesien, wo die Individuen wurden in niedrige Löhne bezahlt und wurden zu einer sehr schlechten Arbeitsbedingungen ausgesetzt. Dies wurde zu einem großen Problem, das pr Boykott von Nike-Produkten führte weltweit, insbesondere in den USA. Obwohl das,nike air pegasus 31 herren hat diese Leute nicht davon ab, den Kauf Nike und Nike-Produkte weiter zu.

Geschäftsführerin